Unsere Mannschaft geriet bereits in der ersten Spielminute in Rückstand, als der Gegner aus Viernheim das frühe 0:1 erzielte. Doch unsere Jungs ließen sich davon nicht beeindrucken und kämpften unermüdlich weiter. In der 9. Minute sorgte Elvin Toğan mit einem sehenswerten Freistoß für den verdienten Ausgleich zum 1:1. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel zeigte unsere Mannschaft ihre Stärke und übernahm die Kontrolle. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit brachte Oskar Pilarski uns mit einem schnellen Treffer zur 2:1-Führung.
Doch damit war der Torhunger unserer Jungs noch lange nicht gestillt. In der 33. Minute erhöhte Ensar Sakin auf 3:1 und baute den Vorsprung weiter aus. Die Offensive der Olympia Neulussheim legte nach: Julien Shtufi gelang in der 36. und 37. Minute ein beeindruckender Doppelschlag, der den Spielstand auf 5:1 hochschraubte.
Kurz vor Schluss konnte der Gegner aus Viernheim noch einen Ehrentreffer erzielen, sodass das Spiel mit einem verdienten 5:2-Sieg für Olympia Neulussheim endete.
Ein beeindruckendes Comeback unserer Mannschaft, die nach frühem Rückstand das Spiel eindrucksvoll drehte!