Detailansicht

E- Junioren der Olympia Neulußheim Turniersieger

Nach einer anspruchsvollen Rückrunde fand letzten Sonntag, den 07.07.2019 unser letztes Turnier beim VFL Hockenheim statt.

Die E- Junioren der Olympia Neulußheim traten mit 11 Spielern an, die überwiegend aus dem jungen Jahrgang 2009 bestehen. Verstärkt wurden wir dieses Wochenende mit insgesamt 4 Spielern aus dem Jahrgang 2010 (noch F- Jugend). Im Tor stand Lars, die Abwehr wurde von Luis, Jarne, Enes gebildet. Im Sturm spielten Arnis, Kian, Samuel abwechselnd mit Kolja, Leon, Enias und Julian.
 
 
Mit einem 3:0 Sieg gegen Altlussheim sind wir sehr gut in das Turnier gestartet. Die Abwehr, organisiert von Jarne, stand sehr sicher. Vorne konnten Kolja/Samuel (Gemeinschaftsproduktion), Leon und Luis mit sehenswerten Toren die Mannschaft in Führung bringen.
Danach spielten wir gegen Sankt Leon unentschieden (Torschütze: Kolja). Im letzten Spiel konnten wir gegen Hockenheim einen 1:0 Sieg erreichen (Tor von Luis).
Es ist aber nicht wichtig, wer die Tore erzielt hat. Wichtig ist die geschlossene Mannschaftsleistung mit Einbindung der jungen Spieler. Hier hat sich jeder für jeden eingesetzt..
Jungs habt Ihr toll gemacht, Gratulation an die Mannschaft zum erreichten Turniersieg!!
Vielen Dank noch an den Gastgeber VFL Hockenheim.
 


Hast Du evtl. auch Lust mitzuspielen und bist Jahrgang 2009 oder 2010?
Dann komme doch einfach mal vorbei. Trainiert wird jeden Dienstag und Donnerstag
17:45-19:00 Uhr auf dem Kunstrasen. Achtung im August ist die wohlverdiente Ferienpause.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Simon Heid