Detailansicht

B-Junioren und A-Junioren gesucht

Manchmal braucht man etwas Geduld, Viel Geduld und ein langer Atem zeichneten sich doch aus.

 

Am vergangen Samstag konnten unsere B-Junioren ihr erstes Spiel gewinnen. Gegen den SSV Vogelstang zeigten die Jungs von Felix Büchner und Patrick Peter, was sie als Team draufhaben können. 

Philipp Merkel zeigte eine Spitzenpartie und hielt erstmals in der Saison die Null fest. Pieric Brast zeigte eine tolles Spiel, ein souveränes Spiel als letzter Mann. Gemeinsam mit Vasilleios Archontis und  Marco Vorstoffel wurde die Abwehr zusammengehalten. Im Mittelfeld agierten Chen Hou-Yuen, Macel Sommer, Marco Kanehl und Niejewan Mahmmud. Tim Kuppinger übernahm die Rolle des 6ers und im Sturm sorgten Yigit Gül und Louis Willwersch für Gefahr vor dem gegnerischen Tor.

Ein 4:0 Erfolg, der sich hat sehen lassen können.

Wer hat auch Lust, in einem so tollen Verein Fußball zu spielen. Wir suchen Dich und würden uns freuen, dich für die noch laufende oder nächste Saison zu gewinnen.

Training ist immer Montag und Mittwoch um 18:30 Uhr auf dem Kunstrasen. Schau doch mal vorbei.

Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Reiner Merkel
Jugendleiter
SC Olympia Neulußheim
Tel; 0179/4335306