Detailansicht

E-Mädchen mit einer tollen Leistung

Auch die E-Mädchen des SC Olympia Neulußheim sind in ihre erste Saison gestartet.

Auch die E-Mädchen des SC Olympia Neulußheim sind in ihre erste Saison gestartet. Zum Auftakt ging es gegen das Team der Spvgg. Durlach-Aue. Mit gleich 12 Mädchen waren alle E-Mädchen beim Spiel dabei gewesen und hatten gezeigt, was sie können. Es wurden viele Bälle aus der eigenen Abwehr herausgespielt und das Team erspielte sich zahlreiche Torchancen. Die Mannschaft war überlegen und erzielte auch nach einem tollen Spielzug den 1:0 Treffer. Die Mädels verpassten es jedoch, einen weiteren Treffer zu erzielen und mussten nach einer Unachtsamkeit das 1.1 hinnehmen. Es hätte auch danach noch viele Gelegenheiten zu einem weiteren Tor gegeben, doch es hat im Auftaktspiel nicht sollen sein. Am Schluss des Spieles hieß es 1:1 und das neu gegründete Team erreichte ein Unentschieden. Man hat gesehen, dass die Mädchen als Mannschaft aufgetreten sind und versuchen, auch als solche zu spielen. Glückwunsch zu einem tollen Spiel.